VOLKSHAUS RÖHLINGHAUSEN
Öffentliche Begegnungsstätte

Party!

 


Der Verkauf der Karten hat begonnen und schon war er vorbei. In diesem Jahr waren die Karten innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Wir freuen uns sehr mit euch feiern zu dürfen!

 

Ein kurzer Überblick über das Programm:

 

Moderator und Entertainer Frank Lindener führt traditionell durch das Programm.

 

Unterstützung bekommt dieses Jahr Frank Lindener von einer Standard- und Lateinshow mit Dina und Mark (Turniertänzer Semi-Finalisten bei Deutschen Meisterschaften Standard), außerdem von A Cappella VoiceD und wie im letzten Jahr von Antonella Rossi Travestie

 

Um 23.45 Uhr wird Sekt vom Volkshaus Röhlinghausen ausgeschenkt, um gebührend auf das Neue Jahr anzustoßen – um danach die Party auf der Tanzfläche bis in die Morgenstunden weiterzuführen.