VOLKSHAUS RÖHLINGHAUSEN
Öffentliche Begegnungsstätte

Kinderkarneval am 23.02.2020

Beppo der Clown tanzt wieder

 

 

Und jetzt eine Erinnerung an alle Eltern in Röhlinghausen. Im Frühjahr wartet schon die nächste wichtige Veranstaltung auf euch – jedenfalls für die Kleinen unter uns. Kinderkarneval steht vor der Tür und bringt die Augen zum Leuchten. Die Karten für die Veranstaltung waren letztes Jahr restlos ausverkauft, daher empfehlen wir sich rechtzeitig um Karten zu bemühen. Das Spektakel findet am Sonntag, den 23.02.2020 statt. Einlass ist schon um 14:00 Uhr, beginnen wird das ganze um 15:00 Uhr und geht dann bis 18:00 Uhr. Die Veranstaltung findet zum ersten Mal unter der Regie von Carina Grabowski statt.

 

Die Karten für Kinderkarneval sind fertig und werden ab sofort verkauft. Immer Montags bis Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung.