VOLKSHAUS RÖHLINGHAUSEN
Öffentliche Begegnungsstätte

Pressemitteilung Theater im Volkshaus 16.03.2020 Kultur/ Lokales

 

Das Amateurtheater „Theater im Volkshaus“ sagt alle weiteren Frauenpension-Vorstellungen ab.

Frauenpension - Vorstellungen sind abgesagt

Aufgrund der Corona-Krise haben wir uns zusammen mit dem „Theater im Volkshaus“ entschieden, alle kommenden Vorführungen der aktuellen Produktion Frauenpension ausfallen zu lassen.

Leider ist es nicht möglich im Laufe des Jahres die ausgefallenen Termine nachzuholen.

Eintrittsgelder werden erstattet. BesucherInnen, die ein Ticket für die Veranstaltungen am - Freitag, 20.03.20 - Samstag, 21.03.20 - Sonntag, 22.03.20 erworben haben, bekommen ihr Geld zurückerstattet.

Wir bitten die betroffenen Personen sich dafür zu melden.

Erstattungen können direkt im Büro des Volkshauses oder per Konto-Überweisung erfolgen. Die Adresse ist Am Alten Hof 28, 44651 Herne. Öffnungszeiten sind werktags von 9-12 Uhr sowie zusätzlich montags und mittwochs von 14-16 Uhr.

Sie erreichen uns unter der Telefon-Nummer 02325 33970.

Rückmeldung bis spätestens 31.3.2020 können berücksichtigt werden.