VOLKSHAUS RÖHLINGHAUSEN
Öffentliche Begegnungsstätte

Die Silvestergäste stellen sich vor

Frank Lindner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch seinen Vater hat Frank Lindner Musik im Blut. Zusammen mit ihm und ein paar Freunden trat er schon als 15-jähriger in einer Band auf. Nach 20 Jahren Banderfahrung, begann Frank Lindner 1991 seine Solokarriere. Seine bis zu 60 minütige Bühnenshow ist durch seine Flexibilität und Sympathie für jung und alt einfach ‚Weltklasse‘.

 

Das Volkshaus Röhlinghausen freut sich sehr, Frank Lindner als Showmaster für den Silvesterabend begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Die Silvestergäste stellen sich vor

Antonella Rossi

 

 

Das Volkshaus Röhlinghausen präsentiert zu Silvester wieder eine internationale Travestie Show.

Wir freuen uns, dass die „Antonella Rossi Show“ zu uns kommt.

Sie präsentiert wieder eine tolle vielseitige Show mit Live Gesang, Star Parodien und natürlich Comedy. Die Show wird begleitet von atemberaubenden Kostümen, denn jedes Lied wird in einem neuen Kostüm dargestellt.

Die Antonella Rossi Show ist mittlerweile über die Grenzen hinaus bekannt. Unter anderem ist sie festes Mitglied im „Internationalen Travestie Cabaret Pulverfass“ in Hamburg, in dem sie mehrere Monate im Jahr mit ihrem Solo Programm gastiert.

 

 

 

Die Silvestergäste stellen sich vor

Anton Klopotek

 

 

 

 

 

Erleben Sie ein Feuerwerk aus Comedy und stimmungsvollen Liedern aus dem Revier, genießen Sie einen Abend mit Hausmeister Anton Klopotek.

Das Zwerchfell bebt, wenn er seine „Dönekes ausse Kolonie, über die Nachbarn und de Kumpels sowie seine Olle, die Else und de Blagen“ erzählt.

Seine eigenen stimmungsvollen Lieder aus’m Revier, wehmütige Balladen wie z.B. sein Superhit „Weisse noch die schöne Zeit in Herne“ runden diesen mittlerweile kultigen Ruhrpottabend ab.

Wir freuen uns sehr, den dritten im Bunde, bei uns Silvester begrüßen zu dürfen!